Ansprechpartner

4

Axel Müller

1999 habe ich meine Ausbildung zum Meister abgeschlossen und führe seit 2000 das Familienunternehmen Willi Müller e.K.
Mein persönliches Ziel ist es, jeden Auftrag optimal umzusetzen und somit für absolute Zufriedenheit bei unseren Kunden zu sorgen.

Ich freue mich auch auf Ihr Projekt!

Carmen Rogge

Carmen Rogge

Seit 2006 als kaufmännische Angestellte im Betrieb und erste Ansprechpartnerin für Kunden, Lieferanten und Partner. Frau Rogge vereinbart mit den Kunden Kundendiensttermine und organisiert die Abwicklung bei Störungen. Bei Fragen sind die Kunden hier an der richtigen Adresse.

Bernd Frey

Bernd Frey

Seit 1998 als Kundendienstmonteur bei der Firma Willi Müller. Herr Frey organisiert und führt die jährlichen Wartungen bei unseren Kunden durch, behebt Störungen und nimmt neue Heizanlagen in Betrieb.

Andy Beichel

Andreas Beichel

Seit 2009 als Kundendienstmonteur tätig. Herr Beichel führt in unserem Hause die jährlichen Wartungen an Heizungsanlagen durch, behebt Störungen und nimmt neue Heizungsanlagen in Betrieb.

Manuel Adler

Manuel Adler

Obermonteur. Hat in unserem Hause seine Ausbildung zum Zentralheizungs- Lüftungsbauer absolviert. Ist seit über 20 Jahren im Unternehmen.

Frank Haar

Frank Haar

Obermonteur. Startete 1988 mit seiner Ausbildung zum Zentralheizungs- Lüftungsbauer im Unternehmen.

Johannes Pfeffer

Johannes Pfeffer

Begann 2014 seine Ausbildung zum Anlagemechaniker SHK in unserem Hause.

tobias-reutter

Tobias Reutter

Ist seit 2016 als Monteur in unserem Unternehmen beschäftigt

 

florian-scheffold
Florian Scheffold

Startete 2016 seine Ausbildung zum Anlagemechaniker SHK in unserem Hause.