Ansprechpartner

4

Axel Müller

1999 habe ich meine Ausbildung zum Meister abgeschlossen und führe seit 2000 das Familienunternehmen Willi Müller e.K.
Mein persönliches Ziel ist es, jeden Auftrag optimal umzusetzen und somit für absolute Zufriedenheit bei unseren Kunden zu sorgen.

Ich freue mich auch auf Ihr Projekt!

Carmen Rogge

Frau Rogge

Seit 2006 als kaufmännische Angestellte im Betrieb und erste Ansprechpartnerin für Kunden, Lieferanten und Partner. Frau Rogge vereinbart mit den Kunden Kundendiensttermine und organisiert die Abwicklung bei Störungen. Bei Fragen sind die Kunden hier an der richtigen Adresse.

Bernd Frey

Bernd Frey

Seit 1998 als Kundendienstmonteur bei der Firma Willi Müller. Herr Frey organisiert und führt die jährlichen Wartungen bei unseren Kunden durch, behebt Störungen und nimmt neue Heizanlagen in Betrieb.

Andy Beichel

Andreas Beichel

Seit 2009 als Kundendienstmonteur tätig. Herr Beichel führt in unserem Hause die jährlichen Wartungen an Heizungsanlagen durch, behebt Störungen und nimmt neue Heizungsanlagen in Betrieb.

Frank Haar

Frank Haar

Obermonteur. Startete 1988 mit seiner Ausbildung zum Zentralheizungs- Lüftungsbauer im Unternehmen.

Tim Schlothauer

Seit Ende 2017 als Monteur sowie als Kundendienstmonteur in unserem Hause tätig.


Florian Scheffold

Absolvierte seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK in unserem Hause und ist nun als Monteur im Einsatz